Schälchen, Döschen und Co

Alles was in keine andere Produktkategorie passt, könnt ihr hier reinschreiben

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Fritzi

Beitragvon Fritzi » Mi, 14. Jul 2004, 15:54

Ich hab die Aromacreme gestern in meinem nach HD-Paket bekommen und bin total begeistert! :D
Was mich aber mehr und mehr aufregt sind die Fleischsalat-Plastikdosen ind meinem Bad.
Das sieht nicht schön aus, weil Aquamarina und Herbalism etc. auch in diesen Primmi-Schälchen geschickt wird. :wut2:

Darcy

Beitragvon Darcy » Mi, 14. Jul 2004, 15:59

Da geht´s Dir wie mir, Fritzi. Meine Badschränke quellen über vor Fleischsalat-u.ä.Plastikdosen, wirklich nicht sehr stylish, aber ich hab bisher noch keine schickere, günstige Alternative gefunden.

Fritzi

Beitragvon Fritzi » Mi, 14. Jul 2004, 16:30

Lush-addict hat sich in HD bei Butlers so kleine Schälchen gekaut, die waren süß aber nur für Seifen oder massage bars, weil offen.
Aber nette Sachen mit Deckel? :?
Hab ich auch noch nicht gefunden. Tuppersachen sind ja auch eher häßlich, wenn wir mal ehrlich sind. Die gehören bei mir in die Küche und net ins Bad!
Es müßte doch irgendwo so schicke bunte Keramiktöpfe mit Deckel geben, kann ich nicht genau erklären, hab da sowas vor Augen. Das Porzellan sieht dann aus wie gebrochen.... :roll:
Ja, ich kann toll erklären....... :lol:
Gibt es keinen Internetversand für Badartikel?

lush-addict

Beitragvon lush-addict » Mi, 14. Jul 2004, 17:09

Nur mal so nebenbei: ich kaue grundsätzlich (kein) Porzelan, hat mir mein Zahnarzt verboten... :wink: :rofl2: okok, ich bin grad ein bisschen albern.

Ja die Schälchen sind wirklich nur für gerade zu benutzende Massagebars. Bisher stehen bei mir eben die Sachen wie AOBS, AQM und Aromacreme in Tupperwichtel rum... aber DIE Lösung ist es wirklich nicht. Ich hatte schon ein paar Mal so Dosen aus Gls mit Deckel in der Hand, aber die waren nie luftdicht, und für die Dinge sollten sie es ja schon sein... vielleicht gehe ich gleich noch mal zu Butlers... :roll: Will auch etwas stylisches!
Zuletzt geändert von lush-addict am Do, 15. Jul 2004, 9:30, insgesamt 1-mal geändert.
"Man kommt nicht als Frau zur Welt, man wird es. Keine biologische, psychische oder ökonomische Bestimmung legt die Gestalt fest, die der weibliche Mensch in der Gesellschaft annimmt." (Das Andere Geschlecht, S. 334)
(Simone de Beauvoir)

Darcy

Beitragvon Darcy » Mi, 14. Jul 2004, 18:41

Ich will was hübsches, leichtes , auch für Reisen geeignetes! *mit´mfußstampf* :( Das müßte doch der Renner werden, wenn Lush mal so was baut, oder? Ich hab jedenfalls für Afrika jetzt so´n Kistchen aus Plastik, das man innen dreiteilen kann, besorgt. Da tu ich dann alles, hoffentlich geschützt und einigermaßen platzsparend rein. Aber das Nonplusultra ist das auch noch nicht... ich seh mich nämlich schon mit diesem Minikoffer durch´s Bushcamp rennen, aber besser, als mit 5 veschiedenen Dosen, die nirgends mehr reinpassen.:roll:
Ok, mal wieder completely off-topic *schäm* :oops: ...

Mami

Beitragvon Mami » Mi, 14. Jul 2004, 18:47

Es wär ja schon was, wenn AOBS, Herbalism und so weiter in den schwarzen Dosen käme, einfach Etikett drauf und gut.

Ich such auch nach Töpfen, aber das richtige hab ich auch noch nicht gefunden. Keramik ist auch wieder doof für unterwegs...und jedes Plaste möchte man ja auch nich nehmen... :(

lush-addict

Beitragvon lush-addict » Mi, 14. Jul 2004, 19:27

So!!! Ich war gerade bei Butlers und ich bin fündig geworden: erstmal gab es einen kleinen Plastiktigel mit Drehverschluß für meine Sympathy für unterwegs (da passten jetzt zwei Teelöffel Creme rein). Dann habe ich etwas für AQM, AOBS und Aromacreme gefunden und zwar: vier Kräuterdosen Es steht zwar "Herbs" drauf, aber ich finde die wirklich sehr schön, sie sind innen weiß lackiert und schön luftdichtabgeschlossen!
Dann habe ich noch zwei weitere Vorratsdosen aus Glas gekauft, ebenfalls mit Korkpfropf, 2.30Euro das Stück. Achja in die Kräuterdosen passen bequem 100gr Aromacreme oder AOBS etc rein.
Achja und wenn man auf Reisen geht, kann man sich ja mit dem Cremetigeln eindecken: kosten 1,20Euro und fürs Gesicht und fürs Deo müsste die Größe reichen, für die Körperlotion dann schon wieder nicht.
"Man kommt nicht als Frau zur Welt, man wird es. Keine biologische, psychische oder ökonomische Bestimmung legt die Gestalt fest, die der weibliche Mensch in der Gesellschaft annimmt." (Das Andere Geschlecht, S. 334)

(Simone de Beauvoir)

Solandra

Beitragvon Solandra » Mi, 14. Jul 2004, 22:13

Fritzi hat geschrieben:Lush-addict hat sich in HD bei Butlers so kleine Schälchen gekaut...

:o Oh Schreck, ich hab zuerst "geklaut" gelesen... :lol: :lol:

lush-addict

Beitragvon lush-addict » Mi, 14. Jul 2004, 22:15

Oh nein, also ich kaue und klaue keine Schälchen, ich habe sie brav bezahlt und ihnen ein gutes Zuhause gegeben! :D :rofl2:

(Simone de Beauvoir)

Fritzi

Beitragvon Fritzi » Do, 15. Jul 2004, 9:00

Ja, geht ihr nur schön bei Butlers klauen, kauen oder kaufen!!!
Aachen ist ein Dorf, wir haben kein Butlers!!!

@lush-addict
Kaust du grundsätzlich Porzellan oder KEIN Porzellan! :P :D

Fritzi

Beitragvon Fritzi » Do, 15. Jul 2004, 9:01

@mami
Die schwarzen Dosen bringen ja auch nix, die Schließen nicht richtig!
Mein Ocean Salt kann ich jedenfalls vorm Urlaub zukleben! :twisted:

lush-addict

Beitragvon lush-addict » Do, 15. Jul 2004, 9:32

@Fritzi: :rofl1: Da sieht man mal was passiert, wenn man sich gerade totlacht, man schreibt Dinge, über die andere wieder lachen können :D .

(Simone de Beauvoir)

Vollmond

Aromacreme Deodorant

Beitragvon Vollmond » Fr, 16. Jul 2004, 15:17

Na super, jetzt bin ich nicht nur sicher das meine nächste Bestellung (die wohl heute noch raus geht) knapp 10 € teurer wird... Nein, gleich muss ich auch noch in die Stadt gehen und nach Döschen gucken. :oops:

Wenn man denkt, man hätte seinen Konsumzwang im Griff, muss man nur ein Bisschen durchs Forum schlendern. :D aber :kohlefehlt:

Grüßle

Fritzi

Beitragvon Fritzi » Fr, 16. Jul 2004, 18:26

Von Spinnrad gibt es Glastöpfchen mit einem schwarzen Drehverschluß. Nicht supertoll, aber besser als die Apotherteile die ich jetzt habe, weiß mit rotem Deckel, sehr apart! :daumenrunter:

Lushschwester

Beitragvon Lushschwester » Sa, 17. Jul 2004, 17:46

*einmisch* Das schreit doch nach einem eigenen Thread für Schälchen etc. oder? *unsicherguck* :wink:

lush-addict

Beitragvon lush-addict » Sa, 17. Jul 2004, 19:53

Klasse Idee! :D Myriel, bist du so lieb und schneidest "uns" ab? Schälchen, Aufbewahrung und Co. ??

(Simone de Beauvoir)

myriel
Beitragvon myriel » Sa, 17. Jul 2004, 22:50

sodele, da isser...leider wusste ich deinen wortlaut beim schreiben des titels nimmer genau :oops: aber is ja net so schlimm :wink:
Nothing worth having comes without some kind of fight,
got to kick at the darkness 'til it bleeds daylight.

lush-addict

Beitragvon lush-addict » So, 18. Jul 2004, 10:24

Danke Süße!
Von meinem Brüderchen bekam ich zum Geburtstag eine Aufbewahrungsbox von Ikea. 36mal 26 cm aus Holz mit 9 Schubladen. Ratet mal wofür? Hihi für meine Seifen, MassageBars, festen Shampoos und so... Sieht echt klasse aus, die Schubladen sind schwarz und weiß lackiert, so dass man mit den Schubladen muster legen kann. Dadurch dass die einzelnen Schubladen so lang sind, passt da eine Menge rein. Die Box hat jetzt einen Platz auf dem Badezimmerregal gefunden, welches genau so tief wie die Box ist.
Dann bekam ich noch von Koziol diesen Medizinschrank Dr. K. Der hängt jetzt im Bad und enthält ganz viele schwarze Töpfchen und Flaschen! Perfekt.

(Simone de Beauvoir)

Darcy

Beitragvon Darcy » So, 18. Jul 2004, 10:56

Das ist mal ein richtig süßes Geschenk, lush-addict! :daumenhoch:
Ich hab mir aus Verzweiflung nun so Probe-Cremedöschen á 20 ml gekauft, von Bübchen , mit Drehverschluß. Die Creme nehm ich die nächsten Tage für Füße etc., dann kann ich die Dosen vor´m Urlaub mit AL und Enzymion befüllen. Mich ärgern diese schwarzen Cremedosen von Lush echt so, weil jedesmal, wenn ich irgendwo hinfahre, die Hälfte meiner guten AL im Deckel bzw. im Deckelrand klebt oder schon zur Hälfte draußen hängt. :( Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich find das halt echt so ärgerlich. Wenn ich das nächste Mal nach Meßstetten komm, werd ich mal Diana oder Rainer direkt drauf ansprechen.

Amlaruil
Beitragvon Amlaruil » So, 18. Jul 2004, 11:40

Hm..super das es dazu mal einen Thread gibt :D .

Ich hadere nämlich auch immer mit mir wohin mit meinen Lushies.

Also bei uns gibts so nen Geschenkeladen da gibts so Weidenkörbchen mit Weidendeckelchen. Da lege ich dann immer schöne Servietten rein (je nach Jahreszeit im Moment sind sie Orange) so kriegen die Lushies Luft und sind dennoch verpackt.

Fritzi

Beitragvon Fritzi » So, 18. Jul 2004, 13:22

Ich hab ja hier anscheinend wieder irgendwas nicht mitgekriegt aber gut :? .
So Dekomäßig hab ich meine BB´s und Ballistics im Bad in einer großen marokkanischen Schale, die ist grün und mit Silber beschlagen, daß ist ja auch nicht das Problem.
Bis vor kurzem hab ich ja auch noch keine festen Shampoos und Condis benutzt, aber jetzt haben Trichomania und Jungle mich schon im Griff und jetzt wird´s langsam eng mit dem Aufbewahren.
Also offen liegen bei mir im Bad rum: Trichomania, Jungle, Amazonian, Each Peach, Soft Touch, Babyface, Shimmy,AM, Buffy...
Das íst nicht schön und klebt :oops: .

Fritzi

Beitragvon Fritzi » So, 18. Jul 2004, 18:25

Ich bin peinlich :oops: !
Butlers gibt es doch auch in Aachen. Werd ich morgen gleich mal einlaufen.

micky

Beitragvon micky » So, 18. Jul 2004, 18:27

ich habe übrigens im UK-Forum gelesen, dass sie schon an einer Lösung für das Schließ-Problem der schwarzen Pötte arbeiten. BIG selber hat das in irgendeinem Beschwerde-Thread geschrieben. Laut seiner Auskunft sollte so im August/September mit einer neuen Verpackung zu rechnen sein. Natürlich erst mal in UK, wie immer.... :(

Fritzi

Beitragvon Fritzi » So, 18. Jul 2004, 18:34

Na dann lassen wir uns doch mal überraschen!

lush-addict

Beitragvon lush-addict » So, 18. Jul 2004, 18:35

In fünf Wochen soll es soweit sein. Ich denke, dass sie dann direkt auch nach Deutschland kommen, sobald die neuen da sind, werden sie ja in denen "verpackt" und wenn Lush Deutschland dann neue Ware bestellt, kriegen wir die neuen Pötte!! :D

(Simone de Beauvoir)

Darcy

Beitragvon Darcy » So, 18. Jul 2004, 20:23

Die Sache mit den neuen Pötten find ich klasse! :daumenhoch:

pixie

Beitragvon pixie » So, 18. Jul 2004, 20:42

Hoffentlich sind die dann immer noch schwarz! :roll:

Ich find die Farbe so klasse, eben was ausgefallenes, nicht so wie bei jeder anderen x-beliebigen Kosmetikmarke.

Naja, aber vor allem bei Helping Hands, die ich auch unterwegs immer dabei habe, wäre es schon klasse, wenn die richtig schließen würde, dann muss ich nicht immer Angst haben, dass sich die Creme in der Tasche verselbstständigt...*lol*

lush-addict

Beitragvon lush-addict » So, 18. Jul 2004, 20:46

Ich bin auch für die schwarzen Pötte! Die wären doch mit einem Drehverschluß spitze! :D

(Simone de Beauvoir)

Mami

Beitragvon Mami » So, 18. Jul 2004, 20:52

Och naja...Drehverschluß muss gar nicht sein...es muss nur der Deckel passen! Drehverschluß wäre schon wieder zu normal.

Ich werd aber für die Reiniger mal zu Spinnrad gucken, da meine Aqua Marina Dose nun wirklich wie verschmierter Fleischsalat aussieht.

(Tuben wären für die Cremes aber auch nicht dumm - man spart den Spatel und die Finger bleiben draußen...)

amanda

Beitragvon amanda » So, 18. Jul 2004, 20:53

perverserweise lässt sich mein helping hands im gegensatz zum helping feet einigermaßen gut schließen, mitnehmen trau ich mich bei beiden nicht.
für die massagebars nehm ich tupperdosen vom ikea, da gibts ein großes set, und die kleineren davon passen gut um einen am oder running to the embassy rum, mit ein bissl luft zum trocknen. falls die wer von euch sowieso daheim hat, so kleine tupperdosen braucht man sonst (fast) nie finde ich!
und ich bin noch am überlegen, bei interio so ein bambusgestell mit aufgerollter bambusmatte zu kaufen, als abtropfschale für die seifen, damit sie gut trocknen können

Zurück zu „Allgemeines zu Produkten“