kritik / selbstkritik fred ;)

Alles was in keine andere Produktkategorie passt, könnt ihr hier reinschreiben

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

AdaraEva

Re: kritik / selbstkritik fred ;)

Beitragvon AdaraEva » Mi, 17. Dez 2014, 9:16

Anjizilla hat geschrieben:Wenn alles in Ordnung wäre, würden sie die offline genommenen Restbestände wieder freischalten, aber sie haben grad einem Kunden, der nachgefragt hat, gesagt, dass sie wohl leider nicht mehr in den Verkauf kommen. Ah ja.

Ist doch klar, die schmeißen sie mit Maismehl und tralala zusammen, was man für Fun alles braucht, daraus werden unsere Entschädigungsfuns gemacht ^^
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

Fluse

Beitragvon Fluse » Mi, 17. Dez 2014, 11:10

AdaraEva hat geschrieben:
Anjizilla hat geschrieben:Wenn alles in Ordnung wäre, würden sie die offline genommenen Restbestände wieder freischalten, aber sie haben grad einem Kunden, der nachgefragt hat, gesagt, dass sie wohl leider nicht mehr in den Verkauf kommen. Ah ja.

Ist doch klar, die schmeißen sie mit Maismehl und tralala zusammen, was man für Fun alles braucht, daraus werden unsere Entschädigungsfuns gemacht ^^

:rofl1:
Genau... Material für die Extrawurst.. :lol:

SpaghettiQueen31

Beitragvon SpaghettiQueen31 » Mi, 17. Dez 2014, 13:58

:schildgoodposting:

september

Beitragvon september » Mi, 17. Dez 2014, 16:10

Also so langsam fall ich echt voll ganz vom Glauben ab, ich hab reklamiert dass was fehlte, hab auf die Trackingsnumber Email von Lush geantwortet und im Betreff steht klipp und klar meine Bestellnummer. Bekomm ich gerade eine Email, dass ich doch bitte noch meine Order No. dazu schreiben soll, da sie sonst meinen Fall nicht bearbeiten können :arg:
Wenn bei diesem Unternehmen nicht mächtig was schief läuft, dann weiß ich auch nicht :pillepalle:
    Does it feel like we've never been alive?
    Does it seem like it's only just begun?

september

Beitragvon september » Mi, 17. Dez 2014, 17:07

Achso, ich hab noch fehlende Proben "mitangefragt", also wirklich vorsichtig nachgefragt ob es möglich wäre. Als Antwort hab ich soeben erhalten, dass beim Verpacken meines Paketes gerade keine Proben verfügbar waren und man mir deshalb keine mitschicken konnte :rofl1: Anstatt sie einfach mal sagen, dass es vergessen wurde :D

Fluse

Beitragvon Fluse » Mi, 17. Dez 2014, 17:16

War halt eine Verkettung unglücklicher Umstände. :D
Kannst du nun wirklich nicht Lush ankreiden. Höhere Macht sozusagen. :rofl1: :schildironie:
Wie wäre eine Ergänzung ihrer Aussagen frei nach dem Motto "wir glauben daran niemals Schuld zu sein"?! :D

Jiminy

Beitragvon Jiminy » Mi, 17. Dez 2014, 18:28

Kaum schimpf ich,sich Lush^^ hab ganz liebe Mail bekommen, mit Tracking und darf die falsche Sendung behalten. Nach dem vielem negativen find ich das eine angenehme Abwechslung.

Vor einigen Jahren, hab ich Lush schon mal länger den Rücken gekehrt, kann man hier im Thread ja auch lesen.

Eben hab ich den gesamten Thread nochmal gelesen und irgendwie ist Lush seitdem nicht "besser" sondern irgendwie in vielen Punkten "schlechter" / kundenfreundlicher geworden. In den Shops hab ich das Gefühl wechseln die Mitarbeiter immer häufiger. Eine hat mich letztens unfreundlich behandelt und Grimasen gezogen als ich mich zufällig noch mal umdrehte erschrak sie. Die war aber schon beim begrüßen im Laden eher unfreundlich.
Es gibt wenige Produkte ,die ich benutze und immer wieder kaufe, allerdings ist dies ein seltener Luxus und ich frage mich immer wieder, was bei der Firma falsch läuft und suche nach und nach Alternativen. Irgendwie macht es keinen Spaß mehr, und nach der Parfümrunde möchte ich erstmal nicht mehr dort einkaufen, schon allein aus Solidarität mit den verarschten Kunden.

Lys123

Beitragvon Lys123 » Mi, 17. Dez 2014, 18:45

Jiminy hat geschrieben: Eine hat mich letztens unfreundlich behandelt und Grimasen gezogen als ich mich zufällig noch mal umdrehte erschrak sie. Die war aber schon beim begrüßen im Laden eher unfreundlich.
.

Im Ernst? :o So richtig auf dich bezogen, also hinter deinem Rücken rumgeknätscht oder nur zufällig Fratzengulasch gehabt, als du hingeschaut hast?

Boah, sowas darf mir nie, nie, niemals passieren...Die wäre ihren Job UND ihr Selbstbewußtsein los. :arg:
Sprachlos...

Jiminy

Beitragvon Jiminy » Mi, 17. Dez 2014, 19:03

Ja, also die stand an der Kasse und ich wollte bezahlen, dann hat mein Freund kurz bevor ich zahlen konnte seine Karte gezückt und dadurch hat das bezahlen paar Sekunden länger gedauert und sie war irgendwie genervt, der Laden war bis auf einen Kunden leer. Dann war sie komisch, weil ich keine Tüte wollte. Freund war schon raus und ich dreh mich nochmal um, weil ich was liegen gelassen hab und starrte in eine Fratze so mit Fingern im Gesicht. Hab dann den Kopf geschüttelt und bin gegangen, versteh es noch immer nicht. Ihre Kollegin hat sie dann angepfiffen.

Lys123

Beitragvon Lys123 » Mi, 17. Dez 2014, 20:37

Sehr krass. So absurd, dass ich mich jetzt doch frage, ob ich wirklich gleich sauer geworden wäre oder nicht doch erstmal losgelacht hätte...oder nen trockenen Spruch gebracht: Hast du grade ne Badekugel verschluckt? oder: Hat dein Emotional Brilliance versagt? Wenn es DAS ist, was Lush mit meinem Gesicht macht, will ich meinen Einkauf zurückgeben. :meditieren:
Sprachlos...

Louis1988

Beitragvon Louis1988 » Mi, 17. Dez 2014, 20:40

Ach Lys du bringst mich immer zum Schmunzeln ;-)
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Jacqueline88

Beitragvon Jacqueline88 » Mi, 17. Dez 2014, 21:03

Anjizilla hat geschrieben:Ach, ich verkauf meine FUNs dann einfach für einen Mordspreis auf ebay, das wird ja in der Kitchen auch so geschätzt :roll: :meditieren:

Ich kopier dazu was passendes von facebook:

"I would sell a kidney for a Celebrate Fun."

:D

MillaVanilla

Beitragvon MillaVanilla » Mi, 17. Dez 2014, 21:16

Jacqueline88 hat geschrieben:
Anjizilla hat geschrieben:Ach, ich verkauf meine FUNs dann einfach für einen Mordspreis auf ebay, das wird ja in der Kitchen auch so geschätzt :roll: :meditieren:

Ich kopier dazu was passendes von facebook:

"I would sell a kidney for a Celebrate Fun."

:D

"I would sell a Mitarbeiter of lush for a FULL bottle of perfume." ;)
(Nicht von fb, sondern von mir.) :)
Was ist ein Keks unterm Sonnenschirm?
Ein schattiges Plätzchen!

Anjizilla

Beitragvon Anjizilla » Mi, 17. Dez 2014, 22:51

Richtig übel find ich eigentlich, dass sie ihre Angestellten weiter so frei laufen lassen. Das ist doch noch mehr rufschädigend? Haben die denn gar keine Ahnung, wie so etwas nach außen wirkt? Ich bin ehrlich entsetzt. Es darf doch kein Angestellter auf einer offenen Plattform zu Kunden sagen, sie sollen halt woanders einkaufen gehen. Abgesehen von den ganzen derben verbalen Angriffen, die sonst so fallen. Aber das wird einfach laufen gelassen ... :o :pillepalle:

Und immer dieses "nicht auf facebook breit treten" - Ich glaub wenn es das nicht gegeben hätte, würds noch nicht einmal Frei-FUNs geben!

Zoetje

Beitragvon Zoetje » Mi, 17. Dez 2014, 23:26

Hab ich das richtig verstanden dass man sein Geld zurückbekommen kann wenn man das Fun nicht möchte? Ich hab auf FB was gelesen.
Bis zum Ende des Universums.

If I don't get some shelter
I'm gonna fade away

Louis1988

Beitragvon Louis1988 » Mi, 17. Dez 2014, 23:27

Was ich noch schade finde ist, dass es für Solids kein Fun gibt.
Die sind genau so unterschiedlich voll und ich habe echt schon 1cm Bilder auf FB gesehen.
Warum gibt's da keine Antwort zu oder Entschädigung?

solaine

Beitragvon solaine » Mi, 17. Dez 2014, 23:30

Also in der mail stand, wenn man mit dem fun nicht zufrieden ist möge man sich melden, dan finden Sie einen weg, ,weilsie niemanden unzufrieden zurück lassen wollen. Würde ich also auch so verstehen wie du, zoetje. Kann aber natürlich sein, dass es geld nur gegen Rücksendung gibt.

Zoetje

Beitragvon Zoetje » Mi, 17. Dez 2014, 23:45

Hm, das würde mich interessieren.

I'm gonna fade away

Blondie

Beitragvon Blondie » Do, 18. Dez 2014, 13:33

Ac h es gibt jetzt wirklich FUNs als Entschädigung?
Dachte das sei ein Witz hier...

Zoetje

Beitragvon Zoetje » Do, 18. Dez 2014, 14:51

Sagt mal, sehe ich das richtig dass ich, wenn ich die Verbraucherzentrale in Berlin kontaktieren und eine Auskunft haben möchte dafür Minimum 15 Euro zahlen muss?!? Es ist echt nicht auszuhalten.
Wie anstrengend ist das denn bitte, ich möchte doch nur das was ich bezahlt habe und nicht noch mehr bezahlen!
Wie unglaublich frustrierend, ich werde immer wütender.

I'm gonna fade away

Louis1988

Beitragvon Louis1988 » Do, 18. Dez 2014, 14:58

Der Kundenservice von Lush UK ist echt schlecht.
Ich warte seit Montag auf eine Info zur Sendungsverfolgung.
Erst kam eine Antwort: ist noch nicht versendet- als ich gefragt habe, warum ich dann schon lange eine Mail mit dispatched habe und wann es dann verschickt wird, kam keine Antwort mehr dazu.
Dann schrieb mir eine die UPS nummer, war aber die von der damaligen Sendung die schon lange hier ist (die müssen zu doof sein, mal die order Nummer zuzuordnen ..)
Und die andere meinte: ja versuch den Link mal die Tage nochmal, vielleicht geht er dann!
Oder ruf die Hotline an...

Ich will doch nur diese blöde UPS Nummer- ist es denn so schwer??

Louis1988

Beitragvon Louis1988 » Do, 18. Dez 2014, 15:09

Och hat sich erledigt- der UPS Mann war vor 2 Minuten da ;-)
GSD war ich noch zu Hause- Morgen bekomme ich bestimmt endlich die Trackingnr und jemand schreibt: das hat aber schon wer angenommen -.-

Louis1988

Beitragvon Louis1988 » Do, 18. Dez 2014, 15:18

Naja wenigstens gab es ganz viele Proben die ich mir gewünscht hatte :D
Und es war super eingepackt.

Aber es ist echt etwas betrübend, dass es nach 4 Tagen nicht mal eine Sendungsverfolgung gibt, die für das Geld auch gleich bei der Dispatched mail dabei sein sollte.
Bin jetzt happy das alles heile da ist- mal gucken, wie sie das mit den Fun's machen- ob UPS oder RM...

solaine

Beitragvon solaine » Do, 18. Dez 2014, 15:22

Zoetje hat geschrieben:Sagt mal, sehe ich das richtig dass ich, wenn ich die Verbraucherzentrale in Berlin kontaktieren und eine Auskunft haben möchte dafür Minimum 15 Euro zahlen muss?!? Es ist echt nicht auszuhalten.
Wie anstrengend ist das denn bitte, ich möchte doch nur das was ich bezahlt habe und nicht noch mehr bezahlen!
Wie unglaublich frustrierend, ich werde immer wütender.

ruf doch einfach mal die 030-nummer an und frage.....

Zoetje

Beitragvon Zoetje » Do, 18. Dez 2014, 15:44

Ich hab nur 0900-Nummern gefunden. Die 030 ist die Zentrale, die beraten aber nicht bzw. geben keine Auskünfte.

I'm gonna fade away

Jiminy

Beitragvon Jiminy » Do, 18. Dez 2014, 15:49

Zoetje man kann denen mailen/schreiben und den Sachverhalt schildern. Die melden sich dann soweit ich weiß.

september

Beitragvon september » Do, 18. Dez 2014, 15:50

Ja, aber alles nur kostenpflichtig, auch die Emails. Stand vor kurzem selbst vor dem Problem wegen etwas anderem und habs dann lassen. Dann kann ich auch gleich meine Rechtsschutzversicherung in Anspruch nehmen und direkt zum Anwalt.

solaine

Beitragvon solaine » Do, 18. Dez 2014, 15:57

hier mal fragen? die beziehen sich zwar ausdrücklich nur auf deutsche oder trusted shops unternehmen, aber mal fragen obs ne kostenlose anlaufstelle gibt kann man ja...., http://www.verbraucherportal-bw.de/serv ... index.html

Jiminy

Beitragvon Jiminy » Do, 18. Dez 2014, 16:15

Ok, ich hatte nur mitbekommen, dass auf Kleiderkreisel einige der Zentrale eine Beschwerde über Kleiderkreisel geschrieben haben mit der Bitte um Prüfung und die haben bisher keine Rechnung erhalten.
Aber doof, wenn man blechen muss (15€ sind ja nicht wenig) nur um was zu fragen.

Louis1988

Beitragvon Louis1988 » Do, 18. Dez 2014, 16:24

Jetzt werden sie auch noch patzig und fragen, was mein Problem ist und was ich von denen will....
Ich hätte doch längst mein Paket selbst angenommen....

Zurück zu „Allgemeines zu Produkten“