Beitragvon Jiminy » Mi, 17. Dez 2014, 18:28
Kaum schimpf ich,sich Lush^^ hab ganz liebe Mail bekommen, mit Tracking und darf die falsche Sendung behalten. Nach dem vielem negativen find ich das eine angenehme Abwechslung.
Vor einigen Jahren, hab ich Lush schon mal länger den Rücken gekehrt, kann man hier im Thread ja auch lesen.
Eben hab ich den gesamten Thread nochmal gelesen und irgendwie ist Lush seitdem nicht "besser" sondern irgendwie in vielen Punkten "schlechter" / kundenfreundlicher geworden. In den Shops hab ich das Gefühl wechseln die Mitarbeiter immer häufiger. Eine hat mich letztens unfreundlich behandelt und Grimasen gezogen als ich mich zufällig noch mal umdrehte erschrak sie. Die war aber schon beim begrüßen im Laden eher unfreundlich.
Es gibt wenige Produkte ,die ich benutze und immer wieder kaufe, allerdings ist dies ein seltener Luxus und ich frage mich immer wieder, was bei der Firma falsch läuft und suche nach und nach Alternativen. Irgendwie macht es keinen Spaß mehr, und nach der Parfümrunde möchte ich erstmal nicht mehr dort einkaufen, schon allein aus Solidarität mit den verarschten Kunden.