ashra hat geschrieben:Assassin DG ?
Gab es das schon mal ? Hört sich für mich sehr interessant an.
Ja, der Name klingt sehr spannend... hoffentlich ist der Name nicht wieder das einzige Highlight!

Sonnenhain
Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible
ashra hat geschrieben:Assassin DG ?
Gab es das schon mal ? Hört sich für mich sehr interessant an.
Schlumpfenhexe hat geschrieben:soll wohl Richtung Tramp gehen....
Knalltüte hat geschrieben:Die wollen mich echt verar***en. Zum dritten Mal genau EIN DING drin, das ich haben will ... der Rest ist gar nix für mich.
Don't rain on my parade DG– aber so weit ich mich erinnere, ist der Duft nicht identisch mit Violet Nights. Das war kräuteriger und ich fands ganz furchtbar ... im Gegensatz zu DROMP.
Schlumpfenhexe hat geschrieben:Mai Voting
Don't rain on my parade DG (Violet Nights / Tuca Tuca)
Grass BBS![]()
Sod Soap![]()
Supernova Ballistic (Celebrate)![]()
Superworld Unknown Solid Perfume
Dr peppermint Shampoobar
Schlumpfenhexe hat geschrieben::D
ich kippe tatsächlich.. das Duschöl hätte mich allein wegen des Duftes glücklich gemacht.. aber das rechtfertigt den Rest nicht
ashra hat geschrieben:Apandapand Seife musste ich googlen, hört sich aber nicht so spannend an. Ich finde, es gibt zu viele Zitrus und Frucht-Düfte.
Knalltüte hat geschrieben:Joa das sind halt die Düfte, die am meisten Absatz findenIch finds auch tendenziell öde, wünsche mir mehr Blumiges oder auch mal spannende Mischungen mit holzigen Komponenten ... aber beim Blumigen kommt dann AUSGERECHNET das eklige Mimosa-Duschgel zurück, das letztes Jahr schon keiner mochte ... also da blick ich auch überhaupt nicht mehr durch.
ich hatte die nächste Box erst geskipped und dann – gegen Übernahme-Garantie von Zisselchen auf FB – wieder un-geskipped
Silk hat geschrieben:Wann gab es Skinny Dip Bittercream und taugt die?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste