I should Coco

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Lucy

Re: I should Coco

Beitragvon Lucy » Mo, 23. Jun 2008, 19:20

Danke für den Tipp! :)

Habe mir jetzt die Hände gewaschen und die Seife riecht richtig lecker, der Duft bleibt sogar noch ein wenig an den Händen nach dem Abtrocknen.

Hände sind schön weich ... obwohl ich bestimmt eine Handcreme brauche. Das ist doch garantiert der Hintergedanke an der Sache, oder? Seife trocknet aus, also muss man sich von Lush eine Handcreme kaufen. :D
Ich hatte mir nichts vorgenommen, es passierte, wie wenn man überfahren wird. Oder wie Liebe. Man handelt nicht, es passiert.

Ronja

Beitragvon Ronja » Mo, 23. Jun 2008, 20:00

Ich benutze sie auch als Körperpeeling und ich liebe sie! :love:
Sowas brauche ich einfach, wenn ich mich mal richtig abschrubbeln will. :daumenhoch:

Lucy

Beitragvon Lucy » Mo, 23. Jun 2008, 20:02

Hm, also langsam fangen die Hände an zu spannen, aber es hätte mich auch gewundert, wenn es nicht so gewesen wäre. 8) Trotzdem, ich glaube die Seife bleibt.
Ich hatte mir nichts vorgenommen, es passierte, wie wenn man überfahren wird. Oder wie Liebe. Man handelt nicht, es passiert.

van9186

Beitragvon van9186 » Sa, 28. Jun 2008, 20:46

Also ich hab meine Hände jetzt auch schon paar mal mit der Seife gewaschen und ich finde den Geruch gut, nur etwas zu leicht. Könnte stärker sein, aber macht trotzdem Spass!

Ist die Seife auch z.B fürs Gesicht geeignet? Muss ich mich danach trotzdem eincremen? Entzieht die Seife der Haut wirklich viel Fett?

Hände eincremen tu ich mir nie, da ich gerne trockene Hände habe und keine schmiereigen.

Lucy

Beitragvon Lucy » So, 29. Jun 2008, 11:45

Tun dir die trockenen Hände denn gar nicht weh? Mir tut das immer total weh, deswegen versuche ich auch regelmäßig die Hände einzucremen.

van9186

Beitragvon van9186 » So, 29. Jun 2008, 14:28

Nein tun mir nicht weh. Wenn ich sie einschmiere, dann ist es eben schmierig und rutschig. Alleine schon am pc sitzen mit maus usw geht nicht mit gecremten Händen.
Aber es ist schon richtig das Seife allgemein Fett entzieht? Beim abwaschen der seife von den Händen zieht es nämlich heftig, das "klebt" fast. Nach dem abtrocknen und trocknen der Hände ist es aber völlig ok.

Zum duschen ist Seife nicht geeignet oder? Ich meine jetzt allgemein die Festen seifen. Weil es nützt ja nichts wenn ich speziell duftende Seife habe und mich hinterher mit irgendwas eincreme was dann den Seifen duft wieder kaputt macht. Dann könnt ich ja auch gleich Kernseife nehmen ;)

Lucy

Beitragvon Lucy » So, 29. Jun 2008, 14:31

Also direkt nach dem Eincremen irgend etwas tun zu wollen kann ich auch ganz klar knicken, aber nach ein paar Minuten glitscht nichts mehr.

Soweit ich weiß entzieht Seife der Haut Fett und und zum Duschen würde ich die festen Seifen nicht nehmen, aber das ist Geschmackssache. Hinterher eincremen muss ich mich immer, zumindest meine Tattoos, dafür nehme ich aber den Eachpeach und keine Lotion.

van9186

Beitragvon van9186 » So, 29. Jun 2008, 14:35

bei mir hält das schon länger an. selbst wenn ich eine gesichtscreme nehme und mir das Gesicht eincreme, geht es nicht ohne hinterher die Hände zu waschen sonst bleiben die Stunden schmierig ;-)

Meinst du die?
http://www.lush-shop.de/each-peach-massage-bar.328.html

das ist zum duschen oder? Also einschmieren und abspülen?

Lucy

Beitragvon Lucy » So, 29. Jun 2008, 16:21

Nein, das ist ein Massagebar. Mit dem kann man sich super eincremen, massieren und massieren lassen. Einige machen sich auch daraus ein Ölbad, aber das kann ich leider nicht, mir mangelt es an einer Badewanne.

Ich benutze den zum Eincremen, insbesondere meiner Tattoos. Bei mir zieht das super schnell ein und pflegt die Haut schöner und besser als eine Lotion.

van9186

Beitragvon van9186 » So, 29. Jun 2008, 17:16

hm, ich habe davon eine probe bekommen und mir die hände mit gewaschen :D ging auch... aber man sollte sich also damit eincremen und das wars?
Ich probiere es mal eben aus :)

Und es ist besser als lotion? Ich weiß echt nicht was ich alles nehmen soll... lotion, massage bar, seife... ölbad... ich bin bestimmt irgendwann überpflegt und dann zahlts mir meine haut heim :amkopfkratz:

Lucy

Beitragvon Lucy » So, 29. Jun 2008, 17:20

Wie gesagt, man kann ewig viele Dinge damit tun ... bestimmt auch Hände waschen. :D

Also ich finde den Eachpeach um einiges besser als meine bisherigen Bodylotions, die ich gekauft und benutzt habe. Den Bar benutze ich aber ausschließlich für meine Tattoos, weil cih noch eine Lotion aufbrauchen will, um mir dann eine von LUSH zu kaufen.

Finde heraus was deiner Haut guttut und was sie alles mit sich machen lässt, wäre so meine Idee.

van9186

Beitragvon van9186 » So, 29. Jun 2008, 17:30

habe jetzt mit der probe mein oberarm ein"gecremt". Duftet schön nach zitrone... wobei es auch schnell nachlässt. Pflegen tun ja alle sachen letzendlich gut. würde each peach nicht so gut riechen, würds mich kaum interessieren.

Lucy

Beitragvon Lucy » So, 29. Jun 2008, 17:33

Ich liebe den Geruch und die Pflege ist wirklich bombastisch! Man braucht auch nicht viel davon, finde ich. Zieht schön ein und pflegt, ohne das man da abermals drübergehen muss oder wie bei den meisten Lotions nochmal nachcremen muss.

Wir sollten auch wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen. :D

van9186

Beitragvon van9186 » So, 29. Jun 2008, 17:47

ok, werd dann mal den entsprechenden thread suchen. evt kaufe ich mir morgen in köln einen each peach.
Vielleicht gefällt mir aber auch ein anderer, kann ja live dann antesten.

zur coco:

schrubbt gut :love:
Ich würde die gerne für alles nehmen, aber seife trockent ja aus und entfernt die natürliche schutzschicht der haut. Wohl besser nur für Hände...
Und coco mit anschließend zitrone oder so, passt sicher auch nicht.

Lucy

Beitragvon Lucy » So, 29. Jun 2008, 18:32

Geruchstechnisch? Könnte sein, einfach ausprobieren. :)

Ronja

Beitragvon Ronja » Mo, 30. Jun 2008, 20:27

@van9186
Also ich dusche regelmäßig und gerne mit der I should Coco, ich liebe ihr Peeling und den Duft beim duschen. Auf der Haut bleibt der bei mir eh kaum, das gilt für die meisten Düfte, auch bei den normalen Bodylotions von dm oder so ist das bei mir so, das die nach kurzer Zeit nicht mehr duften. Einzige Ausnahme sind die Massage Bars von Lush, besonders mein geliebter Amazonian, der Duft hält ewig. :love:
Aber du hast die echt mit dem Each Peach die Hände gewaschen?! :lol: Aber geschäumt hat er doch nicht, ich kann mir nur schwer vorstellen, das Kakaobutter schäumt. :o
Lg Ronja

van9186

Beitragvon van9186 » Di, 1. Jul 2008, 15:32

also wie ist das eigentlich von der pflege her wenn ich mit den normalen seifen von lush komplett dusche, ohne eincremen danach. Ist das gefährlich? Trocknet es die haut aus oder pflegen die seifen trotzdem noch gut genug das ich nicht jedes mal cremen muss? Schließlich will ich ja auch was von den düften haben. Wäre ja sonst schade wenn der verfliegt, sobald ich mich mit einer creme danach eincreme.

Ronja

Beitragvon Ronja » Di, 1. Jul 2008, 18:51

Wenn man bedenkt, daß es noch gar nicht lange her ist das die Leute sich alle komplett mit Kernseife gewaschen haben, Körper und Haare, sollte man sich da nicht so verrückt machen. So was wie Duschgel und Schampoo für jeden Hauttyp gibts ja schließlich noch nicht so lang. :wink:
Sowas probiert man am besten aus, mache können immer mit Seife duschen, manche wechseln ab mit Duschgel, Buttercream etc. manche müssen immer cremen, wozu ich ehrlich gesagt schon immer zu faul war. :oops:
Außerdem kann man ja auch schöne Duftkombis bilden, Seife und danach duftmäßig passender Massage Bar oder Bodylotion. :)

Saliris

Beitragvon Saliris » Mi, 16. Jul 2008, 7:08

also ich liebe ja den i should coco vom geruch, meiner riecht auch nach cocos ;-)
allerdings ist mir das peeling teilweise etwas störend, so zum ganzundüberallkörperwaschen nicht so wirklich geeignet find ich *G*
da sind aber auch verdammt viele stückchen drin und leider schäumt meiner so gar nicht :roll:
ob das wohl was bringt wenn man den in so ein seifenkondom reinpackt?

gibts eigentlich noch mehr mit dem geruch? ich meinte zwar ich hätte mich so langsam durch den laden durchgerochen aber nach 10 minuten kann man ja meist eh nix mehr unterscheiden :D

OT: übrigends trocknet seife bei mir auch nicht mehr aus als andere waschsubstanzen. ich meinte auch gelesen zu haben das das bei handgemachten, gereiften seifen anders ist (als bei herkömmlich gekauften), hat irgendwas mit dem glycerin zu tun... glaub ich.. mein ich.. *bei chemie geht so ein ähnlicher schalter bei mir um wie bei finanzfragen - klick - beeeeeep*

one

Beitragvon one » Do, 17. Jul 2008, 23:41

kurzer Dialog aus meinem Leben:

mein Ehemann: fährst Du nach D-dorf?
ich: jop
mein Ehemann: Honey kauf mir bitte "I should Coco" wir haben nur noch 300g!

:D :pillepalle: :pillepalle: :D

Lucy

Beitragvon Lucy » Fr, 18. Jul 2008, 10:41

Hehehehe.

Hast deinen Mann aber sehr gut erzogen.

one

Beitragvon one » Fr, 18. Jul 2008, 12:40

hehehe :wink: *flüsstert*: jahrelange Training macht sich bezahlt :D :D :D :rofl1:

Branwen

Beitragvon Branwen » Do, 7. Aug 2008, 22:39

Ich hab jetzt (der lieben Lucy sei Dank :flower2: ) auch ein Stückchen von der ISC hier und bin total begeistert! Der Duft ist einfach klasse, nicht so dieser künstlich-süße Kokosduft, den man sonst oft findet, sondern schön cremig-lecker, irgendwo zwischen purer Kokosmilch und Kokoskonfekt. :love: :P Das Peeling find ich (alte Peeling-Fetischistin :D ) sowieso klasse, der Duft bleibt schön lange auf der Haut... ich glaub, ich weiß, was beim nächsten Shop-Besuch auf jeden Fall mit muss! :freu:

van9186

Beitragvon van9186 » Do, 14. Aug 2008, 1:03

Diese Seifen sind doch auch lange haltbar, oder? Also auf meiner steht bis zum Aug 09.
Woanders habe ich mal gehört oder gelesen das die Seifen nur ca. 3 Monate wirklich haltbar sind und dann ihre Wirkung verlieren. Also die Wirkung der natürlichen Inhaltsstoffe. Was ist da dran? Wird das Hautbild mit der ISC innerhalb 3 Monaten besser, und danach nicht mehr, oder wie muss ich das verstehen?

Moony

Beitragvon Moony » Do, 14. Aug 2008, 15:48

Also ich hab Lush Seifen schon wesentlich länger aufgehoben, auch weit über das MHD hinaus. Und ich habe keinen Unterschied gemerkt...... Meine Haut braucht aber auch nicht sonderlich viel Pflege...
Bild Wie können wir wissen, wer wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt? Bild
BildBild

datura.ferox

Beitragvon datura.ferox » Do, 14. Aug 2008, 17:14

van9186 hat geschrieben:Diese Seifen sind doch auch lange haltbar, oder? Also auf meiner steht bis zum Aug 09.
Woanders habe ich mal gehört oder gelesen das die Seifen nur ca. 3 Monate wirklich haltbar sind und dann ihre Wirkung verlieren. Also die Wirkung der natürlichen Inhaltsstoffe. Was ist da dran? Wird das Hautbild mit der ISC innerhalb 3 Monaten besser, und danach nicht mehr, oder wie muss ich das verstehen?

Dein Hautbild wird sich definitiv nicht bessern. :wink:

Seifen haben keine oder zumindest nur eine sehr geringe pflegende Wirkung und die INCIs der Seifen bei Lush sind auch nicht der Knaller.
Sie riechen einfach toller als woanders.

Philosoph

Beitragvon Philosoph » Fr, 15. Aug 2008, 1:14

datura.ferox hat geschrieben:Seifen haben keine oder zumindest nur eine sehr geringe pflegende Wirkung und die INCIs der Seifen bei Lush sind auch nicht der Knaller.
Sie riechen einfach toller als woanders.

Wobei die Mud Flats da evtl. eine Ausnahme wäre, so von wegen Verbesserung des Hautbildes oder auch Lemslip...

Zumindest im Gesicht haben die beiden bei mir deutliche Verbesserungen hervorgerufen. :love:

Aber die ISC ist wirklich nur "Leckerchen" und vielleicht ein bißchen "Polish by Peeling", mehr aber auch nicht. ;)
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“

Voltaire

van9186

Beitragvon van9186 » Fr, 15. Aug 2008, 23:36

Warum?

In der Produktbeschreibung steht "...Orangen- und Korianderöl tonisieren Deine Haut....".
Also irgendwas muss doch gutes für die Haut dabei sein :-)

datura.ferox

Beitragvon datura.ferox » Mi, 20. Aug 2008, 9:13

Das schon, wird aber durch das verseifte Zeug und so schnell wieder kaputt gemacht. :D
Seifen sind nun mal nicht die Pflegeprodukte schlechthin... Aber wenn du deine Hände eincremst, dürfte das egal sein. :)

yumyum

Beitragvon yumyum » Fr, 22. Aug 2008, 14:26

seife darf außerdem überhaupt nicht mit anderen wirkungen als der reinigungswirkung beworben werden, wenn man nicht klinische tests dazu gemacht hat (siehe hier). aber wenn es danach ginge, könnte lush sein halbes seifensortiment vom markt nehmen.

Zurück zu „Cut-List“