Aktuelle Zeit: Mo, 6. Sep 2010, 15:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 971 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jungle
BeitragVerfasst: Fr, 23. Okt 2009, 8:04 

Sodele, ich bin begeistert... :daumenhoch:

war zwar einiges an gematsche heute morgen (eher zeitintensiv) aber der Duft ist sehr lecker und meine Haare (mit Seanik als Shampoo) babyweich und waren super zum kämen... :daumenhoch:

Bisher 9 von 10 Punkten :daumenhoch:

BeitragVerfasst: Mi, 28. Okt 2009, 23:39 

mmh.. also mein Jungle ist da und was soll ich sagen... er riecht eigentlich nur nach etwas alt gewordenem gemähtem Gras und etwas nach Fisch oder Alge. Duftig ist da gar nichts und mein schatz findet, dass er richtig stinkt... ??? :?

Also wie soll ich den nun mit Wasser aufkochen?? oder wie oder was? ich hab's nicht verstanden.

Als ich ihn ausgepackt hab war auch an eiber stelle ganz schön weich, dunkel, matschig... mmh... was soll ich denn tun. ich weiß auc hnicht, ob der so riechen soll. Intensiv... eher latent nach faulem gerorenem Gras. Ist das der Duft?

:daumenrunter:

"Moment noch, die Katze hat grade auf die Fensterbank gekotzt. Hab's gleich!"

"Nach dem Bad ist vor dem Bad!"

BeitragVerfasst: Do, 29. Okt 2009, 20:40 

jo.

BeitragVerfasst: Do, 29. Okt 2009, 21:39 

Ich mag den Duft...und bis jetzt hat sich auch noch keiner beschwert, dass ich nach fauliger Wiese rieche :D Ist schon nen "grüner" Duft...anders als alles Andere :D Wenn du ihn gar net riechen magst, pack ihn erstmal ne Zeit weg...der ganz starke Geruch verfliegt nach einiger Zeit! Ich hab meinen wieder in Gebauch genommen und war ganz entsetzt wo denn mein Waldelfenduft hin is (so stell ich mir den vor :lol: :pillepalle: ) Irgendwas bestimmtes rieche ich da auch immer raus, aber ich krieg nicht raus was... :amkopfkratz:
Ich benutze den ürbrigends immer so wies auch draus stand: Haare waschen, Jungle über die Haare gleiten lassen (ein paar mal...) dann einmassieren und ausspühlen...fertischhh
Ergebnis : schön gepflegte, glänzende Haare, die fluffig aber nicht frizzy sind wie sonst schon mal gern :daumenhoch:
Die Mega Pflege bringt das Teil aber nicht ins Haar finde ich...ehr alles schön ausgeglichen :meditieren:

Bild

BeitragVerfasst: Fr, 6. Nov 2009, 16:07 

Das:" ich weiß nicht was" müßte das herrliche Vetiver sein -
wenn ich jetzt nix verwechsele :) - eins meiner Lieblinge!

Vielleicht riechen bei mir die Sachen alle gut, bzw so,
wie man es auf Grund der IHS erwarten würde,
da ich ja hier einen shop in der Nähe habe
:lushbag:

Jungle riecht nach Früchten, aber auch bissl schwer - hab die IHS jetzt nicht hier,
aber kann schon durch Vetiver kommen -
-
wenn man ihn frisch erwischt ist er, wie auf dem Bild in der Times 2008
innen etwas weicher = dunkler grün, an der Stelle müsste man ihn
bei Zimmertemperatur mit den Fingern leicht verstreichen können.

Habe sehr trockenes Haar, ich habe immer Retread da, je nach Shampoo,
kann ich aber auch mal AC und eben Jungle nutzen -

Jungle ist auch gut für wärmere Jahreszeiten,
denn dann ist er weicher & löst sich besser auf dem Kopf -

Es braucht halt sehr warmes Wasser, damit sich die IHS lösen -
wie bei Trichomania auch - also nichts für empfindliche Kopfhaut -
oder wenn jemand nicht gern sehr heiß badet/duscht -

Und es geht nicht so schnell, bis man alle Längen & Schichten - je nach Haarvolumen/Länge
(mein Haar ist z.B sehr dick, aber grade nur etwas über kinnlang) entlangzufahren -

Also ich mag ihn auch den Duft und die Wirkung hat bei mir ein wenig einen Anti-Frizz-Effekt.
:bad4:

Ich dusche/bade aber auch gern heiß, da löst Jungle sich gut,
da es auch noch zusätzlich dämpfig ist-

Aber bei empfindlicher Kopfhaut wäre er nicht erste Wahl,
da er sehr viel Wärme braucht, um zu wirken.

Vorausgesetzt ich nutze ein reichhaltiges Shampoo, welches bereits Condi oder Buttersorten oder Öle drin hat, wie Hard, Hybrid oder Curly Wurly ist Jungle für mich ok.

Und er ist sehr ergiebig, nur wenig kaufen & dann am besten teilen :D

Sollte er nicht nach Früchten und Vetiver riechen, dann habt ihr ein Stück bekommen, dass nicht mehr gut war :amkopfkratz:

Bin froh, dass ich hier den tollen Shop in der Nähe habe :)
und auch tolle Tauschpartner in der Seibö :freu:

Liebe Grüße,
Cleo

BeitragVerfasst: Sa, 7. Nov 2009, 21:26 

Meine Mama hat meinen auf die Heizung gelegt, weil sie wollte, dass ihre Haare mehr Pflege abbekommen...und hat ihn VERGESSEN :cry: :cry: Jetzt riechts super im Bad, aber mein Jungle is fast weg...

Bild

BeitragVerfasst: Mi, 11. Nov 2009, 15:53 

Mein Freund hat mir eine riesengroßes Stück Jungle aus dem Shop in Stuttgart mitgebracht. War richtig angetan davon. Vor allem wegen des Duftes. Hab aber die Erfahrung damit gemacht, dass sich meine Haare komisch anfühlen, wenn ich zu viel davon benutze. Dann fühlen sich meine Haare so an, als hätte ich Haarwachs reingeschmiert. Das ist dann schon etwas unangenehm. Und wenn ich zu wenig benutze, dann lassen sich meine Haare so schlecht kämmen. Irgendwie hab ich das Mittelmaß einfach noch nicht gefunden. Naja, das Stück ist ja sooooooooooooooooo riesig. Da kann ich ja noch ne Weile üben. :D
Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht, oder ist das nur bei mir so?
Hab auch mal gelesen, dass jemand Jungle zum rasieren nimmt. Das muss ich auch mal ausprobieren.

BeitragVerfasst: Mi, 11. Nov 2009, 18:49 

ich hab die gleichen Erfahrungen gemacht. Ich löse den Jungle nun aber immer in heißem wasser auf und mache eine Art Paste darauf, das kann ich besser dosieren...

BeitragVerfasst: Do, 12. Nov 2009, 2:12 

Gute Idee. Das werde ich auch mal ausprobieren.

BeitragVerfasst: Fr, 13. Nov 2009, 14:43 

Ich hab meinen angematschten Jungle jetzt beim Rasieren benutzt...ich bin total baff :o !!!
Ich rasier mir meine Beine fast nur wenn mein Freund am Wochenende nach Hause kommt (und im Sommer auch häufiger), aber hab da immer mit trockener und juckender Haut zu kämpfen. Jetzt hab ich vorher Jungle draufgeschmiert, ganz normal rasiert und hab jetzt super glatte, weiche Beine :love: Dann ist das ganze auch noch extrem sparsam...ich liebe Jungle immer mehr :love: :love: :love:

Bild

BeitragVerfasst: So, 15. Nov 2009, 12:55 

ich werds jetzt auch mal mit dem Verflüssigen probieren, so in der Stückanwendung komme ich damit nicht klar...

BeitragVerfasst: Mi, 25. Nov 2009, 9:47 

Ich benutze Jungle eigentlich hauptsächlich in den Spitzen bzw.weit weg vom Haaransatz.
Ich hatte am Anfang etwas Problem mit dem Auftragen,konnte nie wirklich einschätzen wieviel dajetzt schon dran ist etc.
Dann hab ichs mal anders probiert :Eine Tasse mit sehr warmen Wasser füllen,Jungle rein,ab unter die Dusche,rausnehmen und auftragen.
Die Oberfläche ist dann schön weich &flüssig der "Kern" allerdings bleibt fest.
Funktionierte bei mir klasse:daumenhoch:
Hach und der Duft,also ich liiiiiiiiiebe ihn :love: So richtig grün :)

BeitragVerfasst: Mo, 30. Nov 2009, 20:42 

die Kopfhaut wird wirklich fettig und die Haare auch mal strähnig, wenn man den Jungle zu weit oben aufträgt. Ich benutz ihn auch nur in den Spitzen

BeitragVerfasst: Sa, 5. Dez 2009, 19:27 

[quote="Blume"]Mein Freund hat mir eine riesengroßes Stück Jungle aus dem Shop in Stuttgart mitgebracht. War richtig angetan davon. Vor allem wegen des Duftes.

Also das scheint ein weit verbreitetes Phänomen zu sein, denn mein Freund hat auch gleich ein riesiges Stück in unsere heimischen Gemächer geschleppt :o

Ich nehme mal an, dass es daran liegt, dass der Duft eher maskulin angehaucht ibzw. nicht so süß ist wie manch anderer Duft bei lush. Diese Tatsache finde ich aber ehrlich gesagt auch ganz gut und ich liebe "grüne" Gerüche... :meditieren:

BeitragVerfasst: Mo, 21. Dez 2009, 20:37 

Ich habe meinen Jungle vor ein paar Tagen getestet - die erste Haarwäsche mit neuen hellen Strähnchen (meine Haare sind nun leider wirklich ziemlich strapaziert) und war erst skeptisch. Die Anwendung funktionierte problemlos (einfach ein paar Mal über die Längen streichen) nur fühlten sie die Haare mit dem Produkt so gar nicht glatt an - so dass ich schon einen Horror vor Kämmen hatte. Nachdem meine Haare an der Luft getrocknet waren, kam aber die Überraschung: Die Haare waren weich und problemlos kämmbar. Also bisher bin ich sehr zufrieden!

Allerdings habe ich eine Frage: Was hat der dunkle, weiche Streifen in dem Bar für eine Funktion. Ist der nur Zierde oder brauch man den für die Wirkung? Ich habe nämlich die Befürchtung, dass der sich bei regelmäßiger Anwendung schnell verabschieden wird.

P.S. Den Geruch empfinde ich als sehr angenehm. Er ist zwar sehr intensiv und fällt auch anderen direkt auf wenn die Haare noch feucht sind, wird aber eher als ungewöhnlich und nicht als unangenehm beschrieben. Ich finde ihn klasse!
:love:

BeitragVerfasst: Do, 7. Jan 2010, 15:11 

Manchen Sachen sollte man doch noch eine 2. Chance geben :D Habe schon ewig den Rest meines Jungles hier rumliegen, weil mit dem meine Haare einfach nicht klargekommen sind. Hatte dann immer dermaßen Probleme mit aufgeladenen Haaren und die hingen auch so komisch runter, ganz ohne Volumen.

Jetzt fängt mein Stückchen langsam an etwas komisch auszusehen und ist schon nicht mehr ganz so grün... Da dachte ich, das muss jetzt mal weg! Habe vorher Trichomania benutzt. Und siehe da, diesmal sind meine Haare echt toll :love: Nicht supertoll, aber toll :D Nichts aufgeladen, hängen auch nicht komisch rum, alles ganz normal. Entweder ist der Jungle für meine Haare jetzt genau richtig "abgelagert" oder meine Haare haben sich geändert :D

Meine Seifenbörse: viewtopic.php?f=18&t=14391

BeitragVerfasst: Do, 7. Jan 2010, 21:53 

Ich habe mein Stückle Jungle mit Wasser und Kamillenextrakt verflüssigt und habe jetzt eine schöne Creme. Damit komme ich einfach besser klar, als mit dem festen Stück. Seitdem ist Jungle mein Haupt-Condi geworden. :)

>>Äh...tauschen?<<

BeitragVerfasst: Fr, 8. Jan 2010, 13:06 

Ich mag den Jungle auch total gerne...den Duft erst recht und die pflegewirkung erstmal!!!

BeitragVerfasst: Fr, 8. Jan 2010, 13:27 

Mein Stück Jungle kam heute auch an :) Aber ist es normal, dass diese dunkelgrünen STellen so weich sind? Die lassen sich bei mir so zusammenknetschen.

Bild

Meine SeiBö http://lush.de/lforum/viewtopic.php?f=18&t=14993&sid=1e4dace2c4447cc2975bff8a5f2d4a25

BeitragVerfasst: Fr, 8. Jan 2010, 13:44 

supermin hat geschrieben:
Mein Stück Jungle kam heute auch an :) Aber ist es normal, dass diese dunkelgrünen STellen so weich sind? Die lassen sich bei mir so zusammenknetschen.

das war bei mir bis jetzt auch immer so, scheint normal zu sein.

BeitragVerfasst: Di, 12. Jan 2010, 21:43 

Ich weis nicht was ich falsch mach :? Nachdem Coolaulin mein Gewusel auf dem Kopf nicht kämmbar bekommen hab, bin ich nun auf den Jungle umgestiegen. Die Handhabung ist sehr gewöhnungsbedürftig und helfen tut er bei mir auch nicht wirklich, außer, dass er meine Haare schlaff runterhängen lässt :( Was mach ich denn nun? Ich muss meine Haare irgendwie kämmbar bekommen, sonst hab ich mir bald alle rausgerupft...

Bild

Meine SeiBö http://lush.de/lforum/viewtopic.php?f=18&t=14993&sid=1e4dace2c4447cc2975bff8a5f2d4a25

BeitragVerfasst: Di, 12. Jan 2010, 22:05 

Ich weis nicht was ich falsch mach :? Nachdem Coolaulin mein Gewusel auf dem Kopf nicht kämmbar bekommen hab, bin ich nun auf den Jungle umgestiegen. Die Handhabung ist sehr gewöhnungsbedürftig und helfen tut er bei mir auch nicht wirklich, außer, dass er meine Haare schlaff runterhängen lässt :( Was mach ich denn nun? Ich muss meine Haare irgendwie kämmbar bekommen, sonst hab ich mir bald alle rausgerupft...

Ich kenne das gut!
Ich habe immer wieder hier den Thread durchgelesen und dem Jungle immer wieder eine Chance gegeben.
Alle Tipps hier beherzigt: Vom Einweichen, nur die Spitzen, nur ganz wenig usw.
Ich LIEBE den Geruch von dem Condi so sehr.

Musste aber jetzt einfach mir eingestehen, dass er für meine Hare wohl einfach nichts ist, meine Haare sind völlig kraftlos durch den Jungle, egal was ich probiert habe.
War total traurig, habe den Jungle aber jetzt ziehen lassen (und mir lieber die Jungle Soap ertauscht, damit ich auf den Duft nicht verzichten muss)

Gerade bei den Haarpflegesachen muss man einfach mal Produkte "ziehen lassen", weil eben das Haar einfach nicht passt.
Mit dem Coolaulin und mit Veganese im Wechsel bin ich jetzt superglücklich.
(AC kommt auch hin und wieder wegen dem Geruch drauf - aber wenn ich ehrlich bin, von der Wirkung her sind die anderen beiden echt besser.)

BeitragVerfasst: Di, 12. Jan 2010, 22:07 

Sooo überzeugt mich der Duft ja nicht. Von daher könnte ich ih nruhig weggeben ;)
Aber ich weis halt langsam nicht mehr weiter :( Coolaulin hatte ich ja auch schon, das Selbe in grün. Ein totales Knotenhaufen auf meinem Köpfchen. Und jetzt schwanke ich zwischen AC und Retread... Tendiere aber mehr zu Retread, hab aber Angst, dass er evtl. meine Haare platt macht.

Bild

BeitragVerfasst: Di, 12. Jan 2010, 22:12 

Hast Du den Veganese schon probiert?
Der ist total klasse!
Überpflegt total nicht, lässt das Haar glänzen und kämmen lässts sich auch super. Das ist (für mein persönliches Empfinden), der leichteste Condi von Lush, nachdem man aber auch gut kämmen kann.

BeitragVerfasst: Di, 12. Jan 2010, 22:13 

Nee, den hatte ich auch noch gar nicht im Blick gehabt... Ich muss mal schaun, ob ich irgendwie an eine Probe von dem und dem Retread komm. Will nicht schon wieder so viel Geld ausgeben, ohne zu wissen, ob es was bringt...

Bild

BeitragVerfasst: Di, 12. Jan 2010, 22:14 

Nee, den hatte ich auch noch gar nicht im Blick gehabt... Ich muss mal schaun, ob ich irgendwie an eine Probe von dem und dem Retread komm. Will nicht schon wieder so viel Geld ausgeben, ohne zu wissen, ob es was bringt...

Hast Du eine Seibö??
Sonst fülle ich dir gerne mal eine Probe ab. :)

BeitragVerfasst: Di, 12. Jan 2010, 22:15 

MaryNick hat geschrieben:

Hast Du eine Seibö??
Sonst fülle ich dir gerne mal eine Probe ab. :)

Im Moment hab ich noch nicht so viel von Lush, was mir nicht gefällt. Aber wenn du mir etwas abfüllen könnest, wär ich dir sehr dankbar :) Und da findet sich sicherlich eine Möglichkeit zum Ausgleich...

Bild

BeitragVerfasst: Mi, 13. Jan 2010, 20:52 

der Geruch ist einfach TOP!! :love:

So richtig klar komme ich aber nicht mit ihm. Der schmilzt nur bei ganz heißem Wasser und er lässt sich auch nicht gleichmäßig verteilen. Deshalb sind meine Haare nach dem Haarewaschen an manchen Stellen fettig. :baah:
ich werde mir demnächst auch mal eine Mischung aus dem Zeug machen

BeitragVerfasst: Di, 9. Feb 2010, 11:15 

habe jungle jetzt dreimal in verschiedenen weisen ausprobiert, einmal den trockenen jungle in die nassen haare gerieben (ging ganz gut, war nur verwirrt dass man da gar nichts von condi merkt :?), dann hab ich mich an einen tipp aus dem forum gehalten und was abgebröselt und mit wasser zu condi verarbeitet, das ging gar nicht... und heute früh noch nen anderen tipp verfolgt, den jungle auch anzufeuchten und dann 3-4 mal durch die haare gestrichen... das ging super :freu: auf dem weg zur arbeit hab ich mich auch gefreut, als der wind durch meine haare pfiff und der lecker duft in der luft lag. das einzige, was nicht so wie in der produktbeschreibung ist, ist dass die haare super kämmbar werden, das war eher normal. aber vielleicht sollte ich mal noch ein wenig früher aufstehen und den noch länger einwirken lassen, vielleicht kommt man dann zum gewünschten ergebnis :)

BeitragVerfasst: So, 14. Feb 2010, 21:29 

Jungle ist meinen Haaren ja meist zu reichhaltig, und immer kann ich den Duft auch nicht haben.. aber in diesem Winter ist er echt die Rettung für meine Spitzen :daumenhoch: die sind teilweise so strohig-struppig, das geht ja mal gar nicht.. bei jeder 2. oder 3. Haarwäsche Jungle werden die Haare aber wieder richtig schön seidig :freu:

Am Ende des Tunnels ist immer ein Licht. Bete, daß es kein Zug ist! Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 971 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]